Danksagungen

Gerade in Zeiten von Corona haben viele Menschen Hilfe gebraucht, gerade da hat man noch mehr gemerkt, wie schwer es ist, sich ausgewogen zu ernähren wenn man finanziell nicht so gut aufgestellt ist. Viele tolle Menschen und Firmen haben uns in dieser herausforderden Zeit unter die Arme gegriffen um die Lebensmittelversorgung aufrecht zu erhalten. All denen Helfern möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich danken.

Besonderer Dank geht auch an folgende Firmen die uns in dieser Lage unterstützt haben

 

Cafe Mosaik GmbH


Festzeltbetriebe
Sony-Boy Papert
GmbH & Co. KG


Sodomann
Großhandel für Festzelt- und Imbißbetrieb


Burkhardt Transporte

Neuer Internetauftritt

Die Homepage vom Frankenprojekt im neuem Gewand.

 

Da unsere alte Homepage schon in die Jahre gekommen ist und auch das Design wohl eher an VHS-Kasetten erinnerte, haben wir uns dazu entschlossen, alles mal ins 21. Jahrhundert zu befördern.

Natürlich gibt es auch einige Neuerungen die man hier erwähnen sollte:

* Anmeldung und Vorbestellung

 Jeder Besucher hat nun die Möglichkeit sich hier zu registrieren. Nach der Anmeldung können Kisten vorbestellt werden.